das-bin-ich

Servus und Grüß Gott!

 

Ich bin der Ludwig - im vollen Namen Ludwigsburg genannt. Ich entstand im 16. Jahrhundert als Bleibe für den in Ungnade gefallenen Sohn Ludwig (ja, daher mein Name) der Familie derer von Stürgkh. Nach wechselvoller Geschichte, in derem Zuge ich auch das eine oder andere Mal einstürtzte und wiedererstand, wurde ich schließlich zusammen mit meinem großen Bruder ober mir von der Familie meiner jetzigen Herren erworben und mit viel Liebe, Schweiß und Herzblut in meinen jetzigen fast jugendlichen Zustand gebracht. Da mich keiner bewohnt, fülle ich nun meine Mauern mit Veranstaltungen - von Vernissagen, über Feiern bis zu Konzerten mit Leben!

Ich freue mich auf gemeinsame Zeiten mit Dir! Gerne kannst Du mich unter schreibmir@der-ludwig.com kontaktieren oder auch einfach das Kontaktformular auf meiner Seite hier verwenden.

 

Alles Liebe und auf wunderbare gemeinsame Zeiten, Dein Ludwig | der-ludwig.com

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • YouTube